Liebe Spartenmitglieder,

die Tage werden länger und die Sonne verdrängt langsam das regnerische, kalte Wetter, so dass wir die Aufbereitung der Außenplätze ins Auge nehmen können.

Sofern das Wetter einigermaßen stabil bleibt, wollen wir am

Samstag, dem 19. März ab 9:00 Uhr

auf den Plätzen im Wiehe aktiv werden und die Anlage von Laub und altem Sand befreien. In diesem Jahr wird der Arbeitseinsatz wohl nach altbekanntem Muster stattfinden, auf vorherige Anmeldung etc. werden wir verzichten - ein Weg zurück in die Normalität, die wir dann hoffentlich auch wieder in den Sommermonaten auf der Anlage erleben dürfen.

Vorher möchte ich aber alle Doppel- und Mixed-Fans herzlich einladen, am Sonntag, dem 06. März von 16.00 bis 19.00 Uhr in die Tennishalle zu kommen. In den letzten Monaten hat sich hier eine muntere Truppe gefunden, die - organisiert von Karin, Mechthild und Ewald - an jedem ersten Sonntag im Monat gemeinsam Tennis spielt.
Aller Voraussicht nach findet auch Anfang April noch einmal ein derartiger Termin statt, bevor wir dann im Sommer schauen müssen, wie und wann ein regelmäßiger Termin auf den Außenplätzen eingeplant werden kann.

Sollten sich witterungsbedingt noch Veränderungen hinsichtlich des Arbeitseinsatzes ergeben, werde ich mich kurzfristig melden. Ansonsten würde sich der Spartenvorstand und insbesondere Heinz über eine rege Teilnahme freuen. 

Viele Grüße
Anke