Liebe Spartenmitglieder,

anbei übersende ich Euch/Ihnen die Einladung zur sowie die Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung der Tennissparte, die am

19. Januar 2019 ab 18:00 Uhr im Bistro der Tennishalle

(Auf der Loge) in Bruchhausen-Vilsen stattfinden wird.

Bereits ab 15:00 Uhr besteht für alle Spartenmitglieder die Möglichkeit, im Rahmen eines "offenen Miteinanders" gemeinsam Tennis zu spielen. Heiner wird hierfür in den nächsten Tagen in der Tennishalle eine Liste aushängen, in die sich Interessierte eintragen können (alternativ gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Aber auch Kurzentschlossene sind ohne vorherige "Anmeldung" jederzeit herzlich willkommen. Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung besteht noch die Möglichkeit, gemeinsam zu Abend zu Essen (voraussichtlich gegen 20:00 Uhr). Hierfür kann vor Beginn der JHV aus einem der drei Gerichte des Schlossstübchens ausgewählt werden:
- Schnitzelbuffet (12,00 EUR pro Person)
- Cheeseburger (7,00 EUR)
- Schafskäsesalat (9,00 EUR)

Die Kosten für die Getränke während und das Essen im Anschluss an die JHV sind durch jedes Spartenmitglied zu tragen.

Wir wünschen allen Spartenmitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der JHV.

Viele Grüße von Seiten des Vorstandes

Einladung JVH 2019