Liebe Spartenmitglieder,

am Sonntag, den 18. November wird der diesjährige Lio-Cup in der Tennishalle stattfinden, an dem neben den Spartenmitgliedern auch Spieler aus der Samtgemeinde und den Tennisvereinen umzu teilnehmen können.

Es ist geplant, dass wir den Tag um 11:00 Uhr mit einem gemeinsamen Brunch beginnen, bevor dann ab 12:00 Uhr Damen- bzw. Herren-Doppel mit wechselnden Partnern gespielt werden (vgl. Einladung anbei).

Es wäre schön, wenn alle Teilnehmer dieser Veranstaltung einen leckeren Beitrag zum Brunch leisten (Brötchen besorgen wir zentral, Kaffee steht bereit) oder einen Kuchen für den Nachmittag mitbringen würden. Eine entsprechende Liste, über die man sich bis zum 14. Nov. anmelden kann bzw. in der man eintragen kann, was man mitbringt, werden wir in der Tennishalle aushängen. Gerne könnt Ihr / können Sie aber auch auf mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Heiner Vollmer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zukommen.

Herzlich willkommen sind an diesem Tag natürlich nicht nur Spieler, sondern auch Zuschauer!

Voraussichtlich gegen 16:00 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden und der Vorstand noch ein paar kurze Informationen über anstehende Veränderungen im Vorstandsteam geben.

In diesem Zusammenhang möchten wir schon einmal auf die bevorstehenden Spartenversammlung hinweisen, die am Samstag, den 19. Januar 2019 stattfinden wird. Nähere Informationen zu Uhrzeit und Ort folgen demnächst.

Wir würden uns freuen, wenn viele Tennisspieler und Zuschauer an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Viele Grüße
Anke v. Kuczkowski

Lio-Cup 2018